Punkt - Das Unternehmen.

Creative74 AG
Die Creative74 AG mit Sitz in Bern wurde 2004 gegründet. Sie betreibt das Restaurant Punkt an der Rathausgasse 73 in Bern, dass Restaurant Punkt am Place de Notre-Dame 4 in Fribourg sowie die Food Production, welche diverse Saucen aus den Punkt Restaurants, im Detailhandel absetzt.

Geschäftsführung
Ibrahim Ben (1974), Geschäftsführer und Mehrheitsaktionär, hat nach der Koch- und Servicelehre die Hotelfachschule in Thun abgeschlossen. Anschliessend absolvierte er das Nachdiplomstudium Hotelmanagement HF. In mehreren Stationen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie, im In- und Ausland, sammelte er wertvolle Erfahrungen. Unter anderen arbeitete er im Marriott «Château Elan» in Atlanta, im Vieux Manoir in Murten, im Victoria Jungfrau in Interlaken sowie im Kursaal Allegro Grand Casino in Bern.
Die Lichter im Punkt Bern sind aus....
Das Restaurant Punkt in Bern, ist seit dem 30. April 2016 geschlossen. Wir danken unseren Gästen, für die 13, schönen und erfolgreichen Jahre! Tschüss und eventuell bis bald.
powered by dotspot gmbh
load